Layout
Vorfreude auf Welpen.

Hallo Zusammen.

Die Vorfreude und Aufregung wächst.
Amy erwartet ihre ersten Welpen!!
Es sind noch ca. 17 Tage bis die Kleinen das Licht der Welt erblicken können.

Da es auch für mich das erste Mal ist bin ich sehr nervös.
Vor 5 Tagen wurde ein Ultraschall gemacht. Die Tierärztin konnte 3 Welpen deutlich erkennen. Es könnte auch ein vierter oder ein fünfter sein sagte sie.

Übrigens hat sie mich nach dem Tierarztbesuch 3 h keines Blickes mehr gewürdigt die alte Diva.

Amy hat auch unheimlich an Volumen zugelegt. Zum Glück ist sie sehr sportlich - daher denke ich sie packt das ganz gut. Sorgen mache ich mir schon ein wenig - denn sie wird noch höchstwahrscheinlich an Volumen zulegen in den nächsten Tagen.
Ansonsten frisst sie sehr sehr sehr gut. (Noch besser als zuvor) ich versuche sie nicht übermäßig zu füttern obwohl sie nur noch am betteln ist. Sie ist zwar wie alle Hunde immer verfressen - aber das betteln ist momentan schon extrem.
Spielen tut sie nicht mehr so ausdauernd wie sie es mal tat. Ich glaube sie weiß selbst ganz genau was ihr Körper braucht.


Es ist eine sehr aufregende Zeit im Moment.


Die sind von heute:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
15.12.14 00:24


Werbung


Wir erwarten Welpen!!

Hallo unsere Amy bekommt voraussichtlich am 1.1 zum ersten Mal Welpen. < Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau >
12.12.14 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de